Samstag, 25. Februar 2012

Drei Leidenschaften

Manchmal lasse ich mich zu nichts aufraffen. Auf Hausaufgaben habe ich erst recht keinen Bock. Und lernen in den Ferien?! Geht gar nicht! Da lasse ich wieder meine rebellische, freche Seite raus hängen. Meiner Mum passt das natürlich überhaupt nicht. Aber es gibt etwas, zu dem ich immer Lust habe: Eishockey! War erst diesen Freitag bei dem Spiel meiner Lieblingsmannschaft, den Ausgburger Panther. Als Meringerin (bin eigentlich aus Hessen, und eigentlich-eigentlich aus Hessen, Japan) ist es meine Pflicht, Fan von einem Team zu sein, dass in meiner Nähe ist.

http://home.arcor.de/peter-lorenz-maier/assets/images/eishockey.gifEs ist ein gutes Gefühl, zwischen kreischenden, grölenden, leicht angetrunkenen Fans zu stehen und mit ihnen zu brüllen (oder zu schmipfen), wenn ein Tor geschossen wurde (oder wenn kein Tor geschossen wurde). Irgendwo dazu zu gehören und nicht ausgeschlossen zu werden, ist für mich sehr wichtig, weil ich Zeiten aus meinem (schönen) Leben kenne, wo ich in Pausen alleine auf dem Schulhof stand und mich nicht zu anderen Schülern getraut habe. Aber in einer Fan-Gemeinde ist das anders... Da klatscht man ein, wenn es 1:5 für die Augsburger Panther steht! Yeah! Was mich allerdings schon stört: Die Raucher! Puh, qualmen die Biester!



Genauso wichtig: Freunde finden. Es ist egal, ob man die im Strickclub, auf der Piste, in der Schule oder halt in meinem Fall im Eisstadion findet. Es ist gar nicht mal so schlecht, wo hin zu gehen, wo man weiß, da gefällt es mir und da finde ich Gleichgesinnte. Wo ich noch Gleichgesinnte gefunden habe? Auf top-model.biz. Meine drei großen Leidenschtaften sind nämlich Rockmusik, Eishockey und Mode. Passt nicht zusammen? Doch...

Ich habe mir schon mal überlegt, wie es wäre, wenn ich statt einem zarten, schlanken Model mal einen coolen Eishockeyspieler zeichne! Aber andererseits denke ich, dass ich zu viel davon quassele! Ich sollte mal lieber von was anderem reden. Zum Beispiel... Stiften! Viele ToMo-User schreiben mich an und fragen mich, welche Stifte ich zum designen benutze. Dabei sind meine Stifte echt nicht zu empfehlen. Sie brechen ständig ab, was meine kleine Agressivität steigert und deshalb bin ich auch in letzter Zeit auch auf das Rebellin-sein fixiert. Egal. Wo war ich?

Außerdem kommt es gar nicht auf die Stifte an! Es kann jemand die teuersten, buntesten, nie abrechende Stifte haben, und malt trotzdem nicht schön. Teilweise liegt es mir auch im Blut, dass ich so gut malen kann. Meine Schwester kann super malen und unsere Mutter war (oder ist immer noch) Künsterin. Die Bilder von unserer Mum hängen im ganzen Wohnzimmer verteilt an unserer Künstlerwand, wo nun sogar mein Einhorn-Bild hindurfte:

http://de.top-model.biz/mount_media/user/tai/taily/fotoalben/f13/f1331aba6ef2a9e167e09639803c4b3e.jpg

Ich möchte euch übrigens mal meine 3 Lieblingsdesigns aus der Community vorstellen! Die Designerinnen, die diese coolen Outfits kreiert haben, sind so gut. Vielleicht schaffe ich das auch mal irgendwann, wer weiß...

~Stars and dreams~ für Stern08 duerah hat zwar nicht viele Designs, aber die, die sie hat sind zum träumen! Hoffentlich bekomme ich die Details und die Haare auch mal so traumhaft schön hin!








Abendkleid  Bella7xx ist sowieso meine Lieblings-Designerin! Man, war das ein toller Tag, als sie in die Creative Crew gewählt wurde!









Athena Chyrie ist zwar noch nicht so bekannt, aber meiner Meinung nach, sollte sie das mal schnell werden! Ihr Zeichenstil ist einzigartig und hat totalen Wiedererkennungswert! Bitte, liebe Chyrie, male noch mehr Designs für uns!








Ich glaube, bevor ich mir hier noch den Mund fusselig quatsche, sollte ich mal lieber diesen Blogeintrag beenden und Hab-euch-alle-lieb und Bis-zum-nächsten-Mal sagen! Bussi, eure Taily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen