Samstag, 9. Juni 2012

Erdbeeren, Cheerleader und Gezwitscher

http://www.gartencenter-shop24.de/bilder/erdbeeren_j.jpgIch habe meinen Designertisch auf top-model.biz total erneuert. Alle Designs haben nun eine besser Bildqualität und der Hintergrund ist weiß. Nichts besonderes, aber es sieht halt besser aus.
Ich musste in den letzten Tagen etwas auf meine Linie achten und habe mich gerne von Erdbeeren ernährt. Wenn sie nicht ganz frisch waren, zum Beispiel vom letzten Tag waren, haben sie geschmeckt wie Fasern. Aber ich liebe Erdbeeren trotzdem! Zudem esse ich wahnsinnig gerne Stracciatellajoghurt (oder wie man den schreibt). Trotzdem muss ich auf meine Linie achten! Sportlich ist bei mir letztens viel passiert...

http://www.malvorlagen.cc/images/malvorlage/hockey_girl-240307.jpegEishockey Saison ist vorbei. Das Eis schmilzt. Das war meine große Leidenschaft! Jetzt muss ich wieder bis August warten, bis wir das Training wieder aufgreifen. Die Fußballer haben Glück! Die können fast immer spielen. Und jetzt ist ja EM... Schade, dass es meine Lieblingsmannschaft, die Augsburger Panther, nicht in die Play Offs geschafft haben, sonst wäre ich jetzt happy und immer noch im Eisstadion. Pff. Fußball.


Na wenigstens kann ich noch reiten! Reiten macht im Sommer, im Frühling, Herbst und Winter immer Spaß! Im Winter in der weißen Landschaft. Im Frühling kann man die ersten Blumen sprießen sehen, wenn wir ausreiten. Im Herbst regnet es viel (auch Blätter in bunten Farben). Im Herbst bin ich immer sehr kreativ. Und im Sommer ist Ausreiten eh das tollste! Abgesehen von den Mücken und den anderen Insekten, die einen stechen, meiner Pollenallergie und die pralle Hitze die sich missmutig in meinen Reithelm einschleicht! Im Sommer in einen See reiten ist toll! Pferde sind klasse und ich liebe besonders mein eigenes Pferd Prinz. Er ist noch sehr jung und er ist übrigens ein Haflinger. Das sind ganz verschmuste und verfressene Pferde!

http://www.reithotel.de/Reiterhotel-Bilder/ausreiten-winter-275.jpg
Andere Aktivitäten in meiner Freizeit: Ich fahre viel Fahrrad, schwimme sehr gerne und mache auch viel Leistungssport. Außerdem Hip Hop! So cool. Und dann war da noch dieser mega Hammer! Erst letztens (am 08.06.) waren meine Freundinnen im Park und ich habe ihnen ein neues - wie sage ich - "Kunststück" gezeigt. Ich schlage super Räder. Und jetzt kann ich es sogar einhändig! Musste ich sofort präsentieren! Hätte ich da gedacht, dass das so von Bedeutung ist für manche Menschen, dann hätte ich mich wahrscheinlich nix getraut! Aber so wurde ich heimlich beobachtet von...

...zwei Mädchen! Die waren ca. 18 Jahre alt. Sahen sehr sportlich aus. Und sie hatten Jacken mit dem Cheerleader-club-Logo unserer Stadt drauf. Sie fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, etwas zu cheerleadern! Meinten die das ernst?!, fragte ich mich. Sie gaben mir eine Telefonnummer und eine Adresse. Ich solle mich melden... Das habe ich auch. Noch am selben Tag! Da war eine Dame namens Susanne Gerber dran. Sie meinte ihre Cheers hätten ihr berichtet, dass sie mich im Park Räder schlagen sehen haben. Ich seie sehr talentiert und soll mich mal bei den Cheerleadern am nächsten Tag vorstellen und ein Training mitmachen!

Ich habe mich irre gefreut und das gleich meiner Freundin Bell erzählt, die sich auch mitgefreut hatte! Dann war es schon so weit. Ich zog mir sportliche Klamotten an (einen Rock, darunter eine Leggins) und ging zur Turnhalle des Sportvereins. Ich war ganz aufgeregt, aber die Trainerin Susanne und die beiden Mädchen aus dem Park waren total nett! Nur zwei blonde Zicken waren nicht nett zu mir. Die waren aber auch nicht gut. Konnten noch nicht mal einen Spagat..

 Aber sonst waren alle total cool! Beim Training trugen sie ihre Cheerleaderuniformen gar nicht. Sie zeigten sie mir und sie sahen total cool aus! Ich würde mich so darüber freuen, dazu zu gehören und auch in so coolen Outfits Saltos machen! Spagate, Räder, Saltos und Hebefiguren kann ich schon seit ich klein bin. Beim Cheerleading könnte ich mich darin richtig verausgaben.
http://img.webme.com/pic/p/panthers-krempe/cheerleader.jpg
Beim Probetraining konnte ich mich unter Beweis stellen und zeigen was in mir steckt. Susanne, die Trainerin, sagt, wenn ich gut dazupasse und gut bin, kann ich mitmachen! Ist ja klar, dass ich mich anstrengte! Ich machte die Tanzschritte mit uns es machte eine Menge Spaß! Mein Highlight: Ich durfte ganz oben auf die Pyramide! Das dürfen die Neulinge sonst nie, meint Susanne, aber sie denkt, dass ich das hinkriege. So stand ich, noch etwas wackelig und einbeinig, das andere Bein nach oben, auf der Spitze der Pyramide und fühlte mich wie ein richtiges Cheerleader! Ein wahnsinns Gefühl!


Abends chattete ich mit Bell und war etwas auf der TOPModel-Seite unterwegs, als endlich das Telefon klingelte! Zuerst war es meine Freundin. Sie wollte mit mir ins Kino. Ich sagte zu. Aber ich wartete immer noch auf den Anruf von Susanne, damit sie mir endlich sagt, ob sie mich aufnehmen oder nicht! Dann! Das Telefon klingelte erneut und ich stürtzte hin! Susanne sagte mir, dass ich großes Talent habe und ich eine Berreicherung für das Cheerleader-Team wäre! Yeah! Ich bin dabei! Sie meinte, sie will gleich eine neue Uniform in meiner Größe bestellen, und sie teilt mir gleich alle Trainingszeiten mit, und sie will mich gleich beim nächsten Fußballmatch unserer Stadt fürs Anfeuern dabei haben und...

http://www.reebokteam.com/img/main-cheer.jpg
Ein total toller Tag! Susanne meinte auch, weil unser Team noch kein Headcheerleader, also keinen Kapitän hat, dass sie demnächst geeignete Cheerleader castet und ich solle mich da auch melden! Sie meinte, dass ich tatsächlich für die Anführerposition geeignet wäre mit meinem Talent, obwohl ich mit meinen 15 Jahren noch das Küken der Cheers war! Natürlich will ich Cheerleaderkapitän werden, keine Frage... Ich teile euch mit, wenn das Casting vorbei ist, wie es gelaufen ist! Übrigens bin ich jetzt auch auf Twitter, als Taily Ming! Folgt mir hier!

xxx Taily